Regionalbüro Südostoberbayern in Rosenheim eröffnet

"Rosenheim ist ein Stück grüner geworden"

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich viele Gäste zur Eröffnung des ersten grünen Büros in Rosenheim getroffen. Die beiden Kreisvorsitzenden Steffi König und Hubert Lingweiler haben lange nach den passenden Räumlichkeiten gesucht und mit dem Büro in der Papinstraße 1 genau das passende für ein "Grünes Zentrum" gefunden. "Damit ist Rosenheim ein Stück grüner geworden", freuten sich die beiden.

Das Büro teilen sich der Kreisverband Rosenheim mit den beiden Bundestagsabgeordneten Margarete Bause und Dieter Janecek. Bause sagte in ihrer Rede: "Mit sichtbarer grüner Präsenz wird Rosenheim für mich noch schöner".

Dieter Janecek freute sich, dass aus dem Bundestagswahlkampf, der schon gemeinsam erfolgreich gestaltet worden ist, ein neues Projekt entstanden ist, um hier die Präsenz vor Ort zu stärken. Das gemeinsame Anliegen von Bause und Janecek ist, gerade auch in der Fläche, gerade auch in diesen Zeiten, in denen sich etwas verändert hat in der Gesellschaft, präsent zu sein.

Dieter Janecek ist Betreuungsabgeordneter für die gesamte Region Südost-Oberbayern. Er und sein Team freuen sich auf eine guten Zusammenarbeit mit den Kreisverbänden in der Region.

Das Büro wird an drei Tagen pro Woche besetzt sein, die Mitarbeiterin von Dieter Janecek wird jeden Mittwoch von ca. 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr und von 13:30 bis 16:00 vor Ort sein.

Schlagwörter zum Artikel: